Rokossa energy vertreibt Pelletsöfen von Palazzetti

10.02.2017

Seit vielen Jahren konnten Pelletsöfen des italienischen Herstellers Palazzetti in Deutschland von der Spartherm Feuerungstechnik GmbH aus Melle bezogen werden. Jetzt endet die Zusammenarbeit. Ab dem 1. Juli 2017 übernimmt die Rokossa Energietechnik GmbH, ebenfalls aus Melle, den Vertrieb.

Direktkunden von Spartherm Feuerungstechnik können nur noch in einer Übergangszeit bis zum 30.06.2017 die luft-und wassergeführten Modelle des Herstellers Palazzetti beziehen. Danach konzentriert sich Spartherm Feuerungstechnik auf den Vertrieb der eigenen Produkte.

Palazzetti bleibt aber Lieferant der Spartherm-Gruppe. Ab dem 1. Juli 2017 übernimmt die Rokossa Energietechnik GmbH, ebenfalls aus Melle, den Vertrieb von ausgewählten Palazzetti-Pelletssöfen unter der Marke Rokossa energy. Durch gemeinsame Aktivitäten am Markt soll noch mehr Nähe und Service zum Kunden gewährleistet werden. Rokossa energy versteht sich als Partner der SHK-Branche und setzt daher weiter auf den dreistufigen Vertrieb.

Jens-Peter Meyer / Spartherm Feuerungstechnik